Deutsch Englisch
Nicht angemeldet   ( Anmelden )

 

Zirkus Morsa "Rohöl" (Zeitfenster)

Bitte wählen Sie einen Tag und die Tageszeit aus.

Der Stoff Rohöl ist nichts anderes als ein Produkt urzeitlicher Wälder. Vom Menschen in sein Gegenteil wird Rohöl zu Treibstoff und Plastik. Rohöl steht für die Kompanie Zirkus Morsa für Gegensätzlichkeit und Zwiespalt.
Im Stück Rohöl suchen zwei Schiffbrüchige einen Neuanfang. Könnte alles besser oder richtiger werden, wenn sie noch einmal von vorne anfangen könnten? Doch die beiden wissen einfach nicht wie. In der zeitgenössischen Zirkusproduktion “Rohöl” nehmen Rosa Wilm und Moritz Böhm den Zuschauer mit in eine intime und fragile Welt voller Fragen: Wie vereint man Verantwortung mit dem Bedürfnis zu Leben und zu Lachen?
Ist ein gemeinsames Gleichgewicht möglich?

Preise: 16€/ erm. 12€
Gruppenticket für 5 Personen pro Karte 12
Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Begleitung kontaktieren Sie bitte unsere Tickethotline 030 93 93 58 555.
Ermäßigungen für Rentner, Schwerbehinderte, Berlin-Pass-Inhaber und Arbeitssuchende nur an der Theaterkasse gegen Vorlage des Nachweises erhältlich.

 
Mindestens ein Online-Ticket ist noch buchbar.
Es stehen keine Online-Tickets mehr zur Verfügung.
Zu dieser Zeit werden keine Online-Tickets angeboten.