Deutsch Englisch
Nicht angemeldet   ( Anmelden )

A Movement of Humans "Idiom" (Zeitfenster)

Bitte wählen Sie einen Tag und die Tageszeit aus.

IDIOM erzählt die Geschichte einer Annäherung zwischen Mensch und Maschine in einer Zukunft, in der die Erde durch menschliche und maschinelle Fehlentscheidungen an den Rand ihrer Existenz gebracht wurde. Ein Mensch und ein Android versuchen einer Gesellschaft zu entkommen, in der Technik dämonisiert wird, obwohl diese für das Überleben auf der Erde unverzichtbar ist. Auf der Flucht sind Mensch und Maschine aufeinander angewiesen und verändern ihre Sichtweise auf das Gegenüber. IDIOM präsentiert seine Geschichte mit den Stilmitteln des Neuen Circus. Genreübergreifend verbinden sich außergewöhnliche Akrobatik und Theater mit visuell einmaligem Design.

Ein akrobatisches Sci-Fi-Theaterstück über Empathie, künstliche Intelligenz und genau die Dinge, die uns zu Menschen machen.
www.a-movement-of-humans.com

Preise: 20,00 €/ erm. 15,00 €
Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Begleitung kontaktieren Sie bitte unsere Tickethotline 030. 93 93 58 555.
Ermäßigungen für Rentner, Schwerbehinderte, Berlin-Pass-Inhaber und Arbeitssuchende nur an der Theaterkasse gegen Vorlage des Nachweises erhältlich.

 
Mindestens ein Online-Ticket ist noch buchbar.
Es stehen keine Online-Tickets mehr zur Verfügung.
Zu dieser Zeit werden keine Online-Tickets angeboten.