Deutsch Englisch
Nicht angemeldet   ( Anmelden )

 

Timur Vermes (Zeitfenster)

Bitte wählen Sie einen Tag und die Tageszeit aus.

„Die Hungrigen und die Satten“
BUCHPREMIERE

Er ist wieder da!
Nach seinem bösen  Erstlingswerk „Er ist wieder da“ ist Timur Vermes wieder da - und das Warten hat sich gelohnt.
Sein neuer Roman ist eine bitterböse Gesellschaftssatire, aktuell und brisant, radikal und von schneidendem Witz. Wie schon beim ersten Geniestreich des Autors ist das Buch komisch und beklemmend zugleich, zielt der Roman genau dorthin, wo es wehtut.

Timur Vermes wurde 1967 in Nürnberg als Sohn einer Deutschen und eines Ungarn geboren. Er studierte in Erlangen Geschichte und Politik und arbeitete anschließend als Journalist und Ghostwriter. Er schrieb bis 2001 für die ABENDZEITUNG und den Kölner EXPRESS und später für mehrere Magazine. Sein 2012 erschienener Roman ER IST WIEDER DA ist eines der erfolgreichsten deutschen Debüts der letzten Jahrzehnte.
literatur-live-berlin.de

Preis: 13,50€
Es gibt keine Ermäßigungen. Für Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Begleitung kontaktieren Sie bitte unsere Tickethotline 030 - 93 93 58 555.

 
Mindestens ein Online-Ticket ist noch buchbar.
Es stehen keine Online-Tickets mehr zur Verfügung.
Zu dieser Zeit werden keine Online-Tickets angeboten.