Nicht angemeldet  

Die Therapeuten | TIM LANG (Zeitfenster)

Bitte wählen Sie einen Tag und die Tageszeit aus.

Neun Menschen, ein Ziel, viel Sehnsucht, kein Weg. Oder doch?
Die Welt dreht sich immer schneller. Globalisierung und Leistungsdruck bringen die Menschen an ihre Grenzen. Sinnentleert, orientierungslos und verindividualisiert versuchen sie ihr Glück zu finden. Und Ruhe! Das aber ist nicht einfach.
Zwischen Fitness-Center, Wohnzimmer und der Psychologencouch findet das Dasein statt. Familie, Therapeut, Freunde. Wer therapiert hier eigentlich wen? Die Grenzen verschwimmen in dieser Großstadtwelt, in der jeder weiß, worunter er leidet und warum, aber sich trotzdem nicht helfen kann. Das Geflecht gegenseitiger Abhängigkeiten führt zu erstaunlichen Auswüchsen. Die Sinnsuche wird zur Jagd. Aber es gibt Alternativen: Familienvater Hans entwickelt ein ganz eigenes Konzept. Ist das der Weg zum Glück...?
Mit seinem Figuren-Panoptikum seziert der Autor Bob L. Sack in “Die Therapeuten” die Missstände unserer durch die Ideale der Optimierung erkrankten Gesellschaft. Das ist tragisch ... und sehr humorvoll. Rasante Dialoge, pointierte Situationen und die Liebe zu den Menschen, die am Abgrund ihrer Gewohnheiten balancieren, sind das Markenzeichen von Bob L. Sack. 

Eine Szenische Lesung - eingerichtet von Tim Lang - mit 10 Schauspielern.

Preise: 13€ / 10€ erm.
Für Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Begleitung kontaktieren Sie bitte unsere Tickethotline 030 - 9120 658 293.

Tickethotline & Theaterkasse: 030 - 9120 658 293

 
Mindestens ein Online-Ticket ist noch buchbar.
Es stehen keine Online-Tickets mehr zur Verfügung.
Zu dieser Zeit werden keine Online-Tickets angeboten.