Nicht angemeldet  

Siegfried & Joy - Zaubershow (Zeitfenster)

Bitte wählen Sie einen Tag und die Tageszeit aus.

Ein Raunen geht durch die Mengen, Discokugeln drehen durch, der Vorhang öffnet sich für:
Siegried & Joy – the NEW superstars of magic!

Setzt den Zylinder auf und schlüpft ins Blümchenkleid, für einen Frühlingsausflug in den Prenzlauer Berg: Denn dort erwarten euch zwei bezaubernd galante Magier mit Glamour-Attitüde und charmant-skurrilem Humor, die schon so manchen Zauber-Skeptiker betört haben! Mit kreativen Explosionen im Dienste der Zauberkunst, skandalösen Geschichten mit verblüffendem Ausgang und dem Zunichtemachen aller Zaubershow-Klischees, zeigen Siegfried & Joy, wer von nun an zur neuen Generation der Magier gehört, ohne sich selbst allzu ernst zu nehmen.

Preise: Vorverkauf 13€ / Abendkasse 15€
Es gibt keine Ermäßigungen. Für Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Begleitung kontaktieren Sie bitte unsere Tickethotline 030 - 9120 658 293.

www.facebook.com/siegfriedandjoy

 
Mindestens ein Online-Ticket ist noch buchbar.
Es stehen keine Online-Tickets mehr zur Verfügung.
Zu dieser Zeit werden keine Online-Tickets angeboten.