Nicht angemeldet  

Roberto Guerra - SCHAM (Zeitfenster)

Bitte wählen Sie einen Tag und die Tageszeit aus.

SCHAM erzählt von der Entdeckung der eigenen Wünsche, des eigenen Begehrens und Verlangens. Was bietet mir die Welt und welche Sehnsüchte und Vorstellungen habe ich in mir. Der Protagonist Eros erfährt früh, dass die Welt um ihn herum nicht immer so ist, wie er sie imaginiert. Was ist nun richtig für ihn und was nicht? Und wer bestimmt es? Das Individuum, die Gesellschaft oder Gott? So verlässt Eros seine vertraute Umgebung, um sich fern der Heimat in das Abenteuer Leben zu stürzen. Die Show ist der 1. Akt von Robert Kriegs Entblößungs-Trilogie.

Eine Show mit Roberto Guerra und Henrik Kairies
Regie: Roberto Guerra

Preise: 18€/ erm. 14€
Für Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Begleitung kontaktieren Sie bitte unsere Tickethotline 030 - 93 93 58 555.

www.roberto-guerra.com

 
Mindestens ein Online-Ticket ist noch buchbar.
Es stehen keine Online-Tickets mehr zur Verfügung.
Zu dieser Zeit werden keine Online-Tickets angeboten.