Nicht angemeldet  

Horst Bosetzky (Zeitfenster)

Bitte wählen Sie einen Tag und die Tageszeit aus.

Streifzüge durch sein Leben - Jubiläumsgala zum 80. Geburtstag 

Jubiläums-Veranstaltung zum 80. Geburtstag von Horst Bosetzky am 1.2.2018 - Der Bestsellerautor trifft Freunde und Wegbegleiter

Als -ky war er einer der bekanntesten Erneuerer des deutschen Krimis. Später wurde er mit Familienromanen, dokumentarischen Spannungsromanen und vielem mehr zu einem der erfolgreichsten Unterhaltungsautoren seiner Heimatstadt Berlin. Zu seinem 80. Geburtstag stellt Horst Bosetzky seiner Lesergemeinde nicht nur einen literarischen Streifzug durch seine Heimat vor, sondern hält auch gemeinsam mit Menschen, die ihm wichtig sind, Rückschau auf ein bewegtes Leben.

Preise: Vorverkauf 11,50€ / Veranstaltungstag 12€
Es gibt keine Ermäßigungen. Für Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Begleitung kontaktieren Sie bitte unsere Tickethotline 030 - 93 93 58 555.

literatur-live-berlin.de

 
Mindestens ein Online-Ticket ist noch buchbar.
Es stehen keine Online-Tickets mehr zur Verfügung.
Zu dieser Zeit werden keine Online-Tickets angeboten.