Nicht angemeldet  

Kinderzaubershow “Advent” (Zeitfenster)

Bitte wählen Sie einen Tag und die Tageszeit aus.

Die Weihachtszaubershow ist speziell für Kinder und Familien konzipiert worden, mit dem Themenbezug zur magischen Weihnachtszeit. In spielerischer und witziger Form präsentiert der Zauberkünstler Felix Wohlfarth unglaubliche Weihnachtswunder.
Durch viel Fingerspitzengefühl, jungem Charme, witziger Rhetorik und pädagogischen Raffinessen erleben die Kinder eine einmalige und unvergessliche Show, mit Überraschungen und unerklärlichen Phänomenen.
Doch bei Felix schaut keiner nur zu, sondern die Kinder werden zum mitmachen und mitzaubern animiert. Somit werden die kleinen Zuschauer aktiv in das Programm mit eingebunden, sei es als einzelne Person, oder auch als ganze Gruppe. Hier werden die Kinder zu den Stars der Zaubershow! 

Preise:  Kinder 6,50€ / Erwachsene 8,50
Es gibt keine Ermäßigungen. Für Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Begleitung kontaktieren Sie bitte unsere Tickethotline 030 - 93 93 58 555.

 
Mindestens ein Online-Ticket ist noch buchbar.
Es stehen keine Online-Tickets mehr zur Verfügung.
Zu dieser Zeit werden keine Online-Tickets angeboten.