Nicht angemeldet  

Silvester Spezial 2017 "AUF DIE 12" (Zeitfenster)

Bitte wählen Sie einen Tag und die Tageszeit aus.

Märchen, Dinner for One & Party im GLASPALAST

AUSVERKAUFT!

Was wäre ein Feiertag ohne seine Traditionen? Getreu dem Motto: "The same procedure as every year...", darf natürlich auch eines nicht fehlen: "Dinner for One"! Auch ihrem neuen Theater führen die Gründer, Macher und Akteure des ehemaligen Hexenkessels wieder den beliebten Kultsketch auf. Dieses Jahr werden die Schauspieler Carsta Zimmermann und Roger Jahnke mit ihrer Spielwut James und Miss Sophie alle Ehre machen und weil das so viel Spaß macht, gibts davor Schneewittchen und Rapunzel um 22h im Glaspalast und um Mitternacht 1 Sekt zum anstoßen. Na dann: Cheers!
Carsta Zimmermann als James & Roger Jahnke als Miss Sophie
www.glaspalast.berlin

Preise: Erwachsene ab 14 J. 29€ / Kinder 18€
Für Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Begleitung kontaktieren Sie bitte unsere Tickethotline 030 - 93 93 58 555.

 
Mindestens ein Online-Ticket ist noch buchbar.
Es stehen keine Online-Tickets mehr zur Verfügung.
Zu dieser Zeit werden keine Online-Tickets angeboten.